• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Mund?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Mund?!

    Hallo zusammen,

    entweder bilde ich es mir ein oder ich habe zuviele Zähne im Oberkiefer, aber es fühlt sich bei mir so an, als würden die mächtig Druck auf den Kiefer ausüben....es fühlt sich komisch an, tut nicht direkt weh, aber ist irgendwie komisch Kann das nicht erklären....von meinen Weisheitszähnen weiß ich leider auch nichts, habe aber jahrelang eine Zahnspange getragen, weil ich einen Kreuzbiss hatte, den ich aber eh nie verloren habe...kann das der Zahnarzt auch feststellen und wie oder muss ich zum Kieferorthopäden?!

    Danke,

    LenaLi