• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend!

    Hallo

    vor 1 Jahr wurde unten rechts, vorletzter Backenzahn eine WKB gemacht. Dann 1 Jahr später eine WSR (das war jetzt vor 3 Monaten).

    Und heute stelle ich fest, daß schräg unter meinem Sorgen-Zähnchen (also genau zwischen vorletzter+letzter Zahn) noch unterhalb der Naht der WSR (also fast schon auf Knochenhöhe?!) ein "Knubbel" ist, der ziemlich druckempfindlich ist. HILFE!! Was ist denn das schon wieder?!? Fühlt sich eher knöchern an; also nicht seeehr eindrückbar.
    Aber eine richtig kleine "Kugel" ... also schon NICHT normal *soifz*

    Für Ihre AW bin ich Ihnen sehr dankbar
    LG hexle

  • RE: Bitte dringend!


    Ich fürchte, dass es sich um eine Exazerbation (Wiederaufflammen) handelt. Leider ein typischer Verlaúf nach nicht erfolgter sorgfältiger Desinfekrion anläßlich der ersten Wurzelbehandlung.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar