#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wundes Zahnfleisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wundes Zahnfleisch?

    Mein Zahnfleisch ist nach der Behandlung wund.was kann helfen


  • RE: wundes Zahnfleisch?


    Guten Abend !

    Hatte bis vor zwei Monaten das gleiche Problem mit dem wunden Zahnfleisch. Bei mir lag es leider daran, daß mir mein alter Zahnarzt den Zahnstein nie richtig entfernt hat und sich somit alles entzündet hat. Auch in den Zahnzwischenräumen hab ich nicht ordentlich genug gesäubert (mit Interdental oder Zahnseide) - wieder mehr Bakterien, die das Zahnfleisch reizen. Es geht nichts über eine supergründliche Zahnreinigung. Gegen das wunde Zahnfleisch hilft KAMILLOSAN aus der Apothekte. Einfach einen Teelöffel in en Glas warmes Wasser geben und vorsichtig den Mundraum durchspülen. Hat meinem wunden Zahnfleisch - neben gründlicher Zahnplfege - richtig geholfen und die Entzündung ging langsam zurück. Viele Grüße von pigwidgeon

    Kommentar


    • RE: wundes Zahnfleisch?


      Hallo nickide2004!

      In der Apotheke bekommst du Kammistad gel - das hat mir immer gut geholfen - da ist auch Kamille drin - was gut gegen die Entzündung ist und ein Mittel, welches ein wenig betäubt, was gut ist gegn deine momentanen Schmerzen.

      du kanns es ganz einfach mit dem Finger oder einem Q-Tip (hygienischer) auf der betreffenden Stelle auftragen - schmeckt etwas merkwürdig hilft aber. probeir es aus.

      Gruß, Kyuss - und gute Besserung

      Kommentar

      Lädt...
      X