#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Revolutionär: Zähne können sprechen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revolutionär: Zähne können sprechen!

    Revolutionäre Entdeckungen! Zähne können sprechen!
    Zeig mir Deine Zähne - ich sag` Dir wer Du bist und was Du hast

    Der international erfolgreiche Coach Thomas Hertlein (bekannt u.a. aus Fliege-TV, ARD; BIO-Magazin Nr. 1/ 2004) bringt SHOW-BISS in die Zahnmedizin. Täglich wächst die Nachfrage von Patienten und Ärzten, die mehr über die KUNST des ZAHNLESENS wissen wollen.

    Der Zahnleser Thomas Hertlein sagt: "Manche Menschen denken erst bei Brandopfern daran, aus den Zähnen zu lesen um die Identität und die Individualität eines Menschen festzustellen. Schade eigentlich, wenn die Möglichkeiten des Zahnlesens dem Analysierten so wenig Spaß machen und nur dem Sklaventreiber oder dem Arzt der Gerichtsmedizin etwas bringen. Warum nicht zu Lebzeiten mit Hilfe unserer Zähne mehr über unsere Persönlichkeit erfahren?"

    Fühlen wir uns doch mal ehrlich auf den Zahn: Wie führen wir unsere Beziehungen? Wie offen sind wir für Veränderungen? Wie arbeiten wir denn? Wie leben wir unsere Sexualität? Haben wir etwa Angst vor dem Zahnarzt, weil DIESE Dinge dabei in unser Bewusstsein kommen könnten? Psychologisch betrachtet erklärt das so manche Oralphobie. Thomas Hertleins Zahnlese-Sitzungen gelten als Prophylaxe mit Spaßfaktor und sorgen für einen SINN-vollen Zahnarztbesuch.

    Wenn wir wissen, dass die Zähne die Geheimnisse unseres Lebens beinhalten, verstehen wir, dass so manch einer sich scheut, Zähne zu zeigen. So sehen wir von dem ein oder anderen Hollywood-Star eher ein falsches Lächeln, als sein wahres Gesicht." "SHOW-BISS" in die Zahnspitzen!

    Um Thomas Hertlein und die Kunst des Zahnlesens kennenzulernen, organisieren begeisterte Patienten Workshops & Frage-Antwort-Vorträge: z.B. 26. Juni: Workshop "Die Kunst des Zahnlesens" oder 17. Juli : Vortrag im Gasteig München

Lädt...
X