#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung nach Zahnziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung nach Zahnziehung

    Mir wurde vor 3 Monaten ein entzündeter Zahn gezogen, nachdem sich die Wunde mehrmals wieder entzündete und auch eine antibiotische Behandlung fehlschlug, wurde noch ein weiter Nachbarzahn vor ca. 5 Wochen ( auch entündet) gezogen. Diese Wunde heitl nicht zu, sie wurde schon 5 mal ausgeschält, mittlerweile bin nervlich ziemlich am Ende.
    Wer kann mir hier helfen,

    Danke
    Renate


  • RE: Entzündung nach Zahnziehung


    Vielleicht mal einen anderen Zahnarzt oder einen Kieferchirurgen daraufschauen lassen, Renate?

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X