#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerträgliche schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerträgliche schmerzen

    Ich habe probleme mit den weisheitszähnen. Oben links, bin ich ganz wund, und heute habe ich gemerkt, daß links und rechts ganz hinten, mein zahnfleisch ziemlich angeschwollen ist. Ich kann den Mund nicht viel öffnen, und schlucken tut auch weh.

    Ganz schlimm war es in meinem unterkiefer, geschwollene lymphdrüsen, starke nicht lokalisierbare schmerzen am halben kiefer, ohrenschmerzen, kopfschmerzen. Habe jeden tag schmerzmittel geschluckt. Nach 3wochen ist das ganze wieder weggegangen.

    Ich traue mich nicht zum Zahnarzt, und warte, ob oben links die schmerzen vielleicht auch nachlassen werden.

    Ist das falsch?

    Ich habe auch gelesen, daß die zahnärztin, auch einen nerv beschädigen kann, und das dieses taubheitsgefühl, und geschmackirritation, für ein leben lang bleiben kann.

    Muß ich jetzt die zähne ziehen lassen, oder wird sich das mit der zeit legen.(schmerzen)

    Lieber schmerzen aushalten, als für immer taubheitsgefühl erleben?

    ich weiß nicht was ich machen soll.



  • RE: unerträgliche schmerzen


    Hallo,

    ich hatte das selbe Problem wie du, mir wurde darauf hin am Dienstag rechts unten der Weisheitszahn gezogen. Ich habe fast 8 Wochen gewartet und die Schmerzen ausgehalten. Nun war der Zahn aber schon soweit beschädigt, dass er beim Ziehn gebrochen ist und es gab Komplikationen. Jetzt ist mein Nervenkanal beleidigt und ich spüre meine rechte Unterlippe nicht mehr. Mein Zahnarzt meinte nur es wäre vielleicht nicht passiert wenn ich schon früher gekommen wäre. Dieses Taubheitsgefühl geht aber angeblich in 99% der Fälle wieder weg. Also ich würde an deiner Stelle schleunigst zum Zahnarzt gehen, damit das Ziehen ohne Probleme abläuft. Für normal sollte das ganze in ein paar Minuten erledigt sein, und die Wunde heilt relativ schnell, denn von der Wunde spür ich eigentlich fast nichts mehr.

    lg
    Laura

    Kommentar


    • RE: unerträgliche schmerzen


      Hallo FranCeska!
      Ich kann Dir wirklich nur dringend empfehlen zum Zahnarzt zu gehen und das kontrollieren zu lassen. Eine Weisheitszahn-OP ist gar nicht so schlimm, vorallem hast du dann keine Beschwerden mehr. Vor ca. 1 Jahr wurden bei mir die oberen 2 WZ herausoperiert und vor 3 Monaten noch die unteren beiden. Es besteht nämlich immer die Gefahr, dass die WZ die anderen Zähne verschieben, wenn sie herauskommen und das wäre echt nicht toll. Ich habe das damals bei einem Kieferchirugen machen lassen ( wurde vom Zahnarzt dorthin überwiesen) und nach einer Woche war alles schon wieder vergessen. Also gib Dir `nen Ruck und lass das machen, eh alles noch schlimmer wird.
      Charly

      Kommentar

      Lädt...
      X