#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lippenband schneiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lippenband schneiden

    Hallo,
    Ich habe am Unterkiefer an den vorderen 2 Schneidezähnen immer wieder auftretende Zahnfleischentzündungen wegen starkem Zahnstein der immer wieder kommt. Deswegen will mein Zahnarzt nun das Lippenband weiter nach unten setzen. Ich bin mir recht unsicher ob ich mir vielleicht noch eine Zweitmeinung einhole?
    Habe im Internet überhaupt nichts darüber gefunden. Wär schön wenn jemand etwas dazu sagen kann. Ich habe auch Angst, dass nach dem Eingriff meine Unterlippe vielleicht hängt?

    Grüße
    draygi


  • RE: Lippenband schneiden


    Wenn das Lippenband Zug auf das angewachsene Zahnfleisch ausübt, macht es durchaus Sinn, dieses zu durchtrennen. Die Lippe wird deswegen nicht hängen.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Lippenband schneiden


      Mir wurde es durch eine Paradontose OB vor ca
      18 Jahren durchtrennt,überhaupt kein Unterschied
      zur Normalität. Meine Unterlippe hängt bis heute noch nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X