#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach paradontosebehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach paradontosebehandlung

    guten tag,
    ich habe eine paradontosebehandlung und ein paar zähne gezogen bekommen und von meinem doc chlorxemad 0,2% (ich glaube es heisst so ,oder so ähnlich)
    zum spülen bekommen, ich habe aber vergessen wie oft ich dieses anwenden soll und mein za hat momentan urlaub und in der packungsbeilage steht ja das man sich an die anweisung des za richten soll.
    reicht das wenn man das nur abends macht ?
    oder wie oft macht man das im allgemeinen.
    vielen dank für eine eventuelle antwort


  • RE: nach paradontosebehandlung


    hallo klaus,

    generell kannst du nichts wirklich falsch machen. ich empfehle dir nach jedem essen damit zu spülen. die spülung wirkt antibakteriell und hemmt die bildung von playque.
    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X