#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welcher Zahnersatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Zahnersatz

    Hallo Forum,

    ich war Freitag nach Jahren wieder beim Zahnarzt und mir müssen zwei Zähne gezogen werden. Mir fehlen dann im Unterkiefer der 6er-8er auf der einen Seite und der 7er auf der anderen Seite. Im Oberkiefer muss ein 1er Schneidezahn gezogen werden. Da ich nur Sozialhilfe beziehe kann ich mir Zuzahlungen nicht leisten. Ich bin freiwillig versichert, welcher Zahnersatz kommt für mich denn da in Frage? Ich habe Angst dass die Kasse übernichts bezahlt da ich schon länger nicht beim Zahnarzt war.

    Danke im Vorraus für die Antworten
    Regina


  • RE: Welcher Zahnersatz


    http://www.zahnarzt-angst-hilfe.de/w...p?threadid=569
    schau mal dort, viel glück..

    Kommentar


    • RE: Welcher Zahnersatz


      Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich werden Teilprothesen schon von der Kasse bezahlt - ich glaub jedoch dass es auch drauf ankommt aus wievielen Zähnen die Teilprothese besteht - wenn auf jeder Zeite Zahnersatz benötigt wird, wird das wahrscheinlich schon übernommen.
      Schau mal hier, da findest Du ne Menge über Zahnersatz:

      http://www.drfelfe.de


      Kommentar


      • RE: Welcher Zahnersatz


        http://www.drfelfe.de/gkvindex.htm

        Kommentar


        Lädt...
        X