#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SpeicheldrüsenStein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SpeicheldrüsenStein

    Hallo!
    Ich habe heute durch das Internet erfahren, das ich wohl einen Speicheldrüsenstein habe. Diesen habe ich wohl schon seit ca. 2 Jahren. (letztes jahr war ich auf grund der schmerzen etc. beim Hausarzt, der mir Antibiotika gab - da auch eine Entzündung vorlag)

    Jetzt habe ich einiges darüber schon gelesen; zertrümmerung, schlitzen - jetzt bin ich aber total verängstigt, da ich sowieso sehr panisch bin was Operationen etc. angeht, wollte ich sie fragen, was denn da passiert? Kann ein Zahnarzt dies auch machen, eigentlich schon - oder?

    Ich möchte dieses Ding gerne los werden, da ich es mehr als unangenehm empfinde und ich denke mal das die "schmerzen" des entfernenes bei weitem geringer sind als die, die ich z.B. letztes Jahr hatte....

    Viele Liebe Grüße, Lea


  • RE: SpeicheldrüsenStein


    Wenn Sie das aus dem Internet erfahren haben, Lea, dann hatten Sie das Glück auf einen Hellseher zu stoßen. Da das ein nicht besonders häufiges Ereignis darstellt, würde ich an Ihrer Stelle sicherheitshalber einen erfahrenen Kieferchirurgen aufsuchen, um mich rückzuversichern. Der kann Ihnen im Falle des Falles auch weiterhelfen.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X