#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenpiercing

    Hi leute,

    war heute hier in Braunschweig beim Piercer(in).

    Die meinte die Pierct nicht meine Zunge, weil ich so nen Blauen Faden unter meiner Zunge hab, wenn ich sie umklappte und drauf Beisse. (Ne Ader oder sowas)

    Eine Freundin hat das aber auch und der Piercer (ein anderer) hat bei der einfach schraeg gestochen.

    Wuerdet ihr mir eher von sowas abraten (schraegstechen) oder einfach hingehen und auch schraeg stechen lassen?

    Hatte mich eigentlich ziemlich drauf gefreut eins zu haben, aber fand es auf jedenfall erstmal gut, das die Piercerin mir geraten hat keins zu machen, weil es halt irgendwie nicht so gut ist mit meiner Zunge.

    Was kann den Passieren wenn meine Zunge nun echt bissel komisch ist?
    Ueberlege gerade ob ich mir es nun bei dem andern Piercer auch stechen lasse wo meine Freundin sich auch (schraeg) stechen lassen hat.

    Was wuerdet ihr mir raten?
    Was kann passieren?


  • RE: Zungenpiercing


    Mit Ihrem Zungenpiercing sind sie aber echt spät dran. Ich bemerke in meiner Praxis, dass das ziemlich out ist und sich die Patienten die Piercings mehr und mehr wieder entfernen lassen. Für die Zähne ist es eher schädlich, und die Infektionsgefahr beim/nach dem Stechen ist nicht zu unterschätzen. Ich würde mir das an Ihrer Stelle noch mal gut überlegen.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Zungenpiercing


      ich würde mir das auch überlegen.
      nichts gegen schöne piercings, aber zungenpiercings sind nur...........bäh. was soll daran schön sein? ich würde niemanden küssen wollen mit zungenpiercing. würde mich davor ekeln.
      sorry, ist nur meine meinung (und war ja auch nicht deine frage).

      Kommentar


      • RE: Zungenpiercing


        ...und dann ständig dieses Nuscheln. Und stell dir mal vor, der Piercer trifft ausversehen einen wichtigen Zungennerv...
        Mach es lieber nicht!

        Kommentar



        • RE: Zungenpiercing


          hey ich find zungenpiercing cool. willl mir auch bald eins stechen lassen. hab viele freunde die auch eins haben und haben alle keine probleme damit. schrägstechen ist kein problem hat mein freund auch und er merkt das nicht und man sieht des auch gar net.

          Kommentar


          • RE: Zungenpiercing


            hi
            hab etz seit einer woche a zungenpiercing und ich würds auf jeden fall wieder machen meins is auch schief gstochen und ich hab null probleme damit

            Kommentar


            • RE: Zungenpiercing


              Hallo zusammen.

              Ich würde mir auch gerne ein Zungenpiercing machen lassen, aber irgendwie traue ich mich nicht. Ich mien, es kann so viel schief gehen usw. Wie lange ist die Zunge eigentlich geschwollen? Da ich in einer Feinmechanikfirma arbeit, muss ich laut und deutlich reden können. Darf man in den ersten Tagen echt nur Suppe und so zu sich nehmen? Über eine baldige Antwort wäre ich sehr erfreut.

              MfG

              WhiteWolf

              Kommentar


              Lädt...
              X