#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Druckschmerz nach Brücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Druckschmerz nach Brücke

    Bekam vor 3-4 Monaten eine neue Brücke eingesetzt, nun habe ich einen starken Druckschmerz am letzten hinteren Brückenzahn. Es handelt sich um eine Brücke die 2 Zahnlücken überbrücken muss. Verliere ich den letzten hinteren Zahn auch noch, das müsste ich ein Implantat bekommen, was ich mir momentan finanziell überhaupt nicht leisten kann. Woher kommt der Schmerz und gibt es evtl. noch eine andere Lösung für die Konstellation.?


  • RE: Starker Druckschmerz nach Brücke


    Sie sollten ganz schnell Ihren Zahnarzt aufsuchen, meine Dame, entweder es muss eine Wurzelbehandlung gemacht werden, oder aber die Brücke ist deutlich zu hoch.

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Starker Druckschmerz nach Brücke


      hallo,
      besten Dank Herr Dr. Rüdiger Osswald. War gleich am nächsten Tag bei der Zahnrärztin gewesen.
      Am hinteren Backenzahn hat sich wohl am Kronenrand eine Tasche gebildet die stark entzündet war. Sie hat mir ein Medikament hineingespritzt und die Sache war nach 1-2 Tage wieder erledigt.
      Gruss ladyxylandra

      Kommentar

      Lädt...
      X