#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schneidezahn-geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schneidezahn-geschwollen

    HI
    Über den linken Schneidezahn von mir, also beim Fleisch, dort bin ich leicht geschwollen, aber es sieht so aus als hätte ich eine Entzündung und schaut aus als hätte ich da was gelbes drinnen was aber nicht so ist. vl kann mir da wer weiter helfen beim Zahnarzt war ich schon und der hat mir irgendwie nicht weitergeholfen.

    danke
    judy18


  • RE: schneidezahn-geschwollen


    Hört sich an wie eine Fistel (abgestorbener Zahn) oder ein Zahntaschenabszeß oder..... Vielleicht mal einen anderen azhnarzt fragen? Reagiert der zahn denn beim Kältetest?

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: schneidezahn-geschwollen


      ich merke nur oft wenn es kalt draußen ist dass der zahn weh tut, weil vor ein paar jahren bin ich mit die inline skates gestürzt und hab mir die 2 schneidezähne abgebrochen, und bei dem einen machte der zahnarzt irgendetwas und das wars

      Kommentar

      Lädt...
      X