#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Schmerzen nach Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Schmerzen nach Wurzelbehandlung

    Hallo,

    ich habe vor einer Woche an einem Backenzahn unten nach starken Schmerzen, die auch durch Dolomo nicht besser wurden, eine Wurzelbehandlung gemacht bekommen. Der Zahn wurde dann provisorisch geschlossen. Ein paar Tage später ist er gebrochen und ich war am Montag nochmal beim Zahnarzt. Die Wurzelbehandlung wurde zu Ende geführt und der Zahn geschlossen.
    Gestern (Dienstag) hatte ich gar keine Schmerzen, konnte nur auf der Seite nicht kauen. Heute habe ich dagegen starke Schmerzen, die sich bis in die obere Zahnreihe ziehen. Beim Zähneputzen schmerzt der betroffene Zahn sehr stark. Dolomo hilft mal wieder nicht.
    Ist das normal? Oder was kann da passiert sein?

    Gruß

    Andrea


  • RE: neue Schmerzen nach Wurzelbehandlung


    hi, ich denke du solltest nochmal hingehen, da dort sicher noch bakterien sind die gut wachsen, wenn der zahn verschlossen ist. meiner ist seit wochen offen, da er immer wieder anfängt zu schmerzen sobald er zu ist (
    gute besserung!

    Kommentar


    • RE: neue Schmerzen nach Wurzelbehandlung


      hallo zahnteufel,

      ich war heute mittag nochmal da. Antwort der ZÄ: entweder es sind noch Bakterien an der Wurzelspitze vorhanden, da müsste ich meinem Immunsystem jetzt eine Chance geben diese zu beseitigen o. mein Zahnfleisch ist irritiert, weil es eine Riesenfüllung ist, die an den Zahnfleischrand grenzt (da der Zahn ja auch noch halb abgebrochen war).
      Ich warte nochmal etwas ab, am Montag hab ich eh noch einen Termin.

      Kommentar


      • RE: neue Schmerzen nach Wurzelbehandlung


        ich drück dir die daumen und fühle mit! habe am dienstag auch wieder so einen horrortermin... alles gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X