#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Transplantation und Zahnersatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transplantation und Zahnersatz

    Ich bin vor 4 Jahren Lebertransplantiert worden und habe im selben Jahr noch diverse Zähne gezogen bekommen. Ich erhielt eine Spangenprothese für oben und untwen. Ich bin damit aber überhaupt nicht zufrieden, Implantate darf ich nicht. Welche Möglichkeiten habe ich, damit ich einigerma0en kaufeste Zähne bekomme...meinetwegen können die restlichen 12 Zähne auch noch raus..
    Vielen Dank für euren Rat
    astie


  • RE: Transplantation und Zahnersatz


    hallo astie!
    ich bin gelernte zahnarzthelferin und könnte dir noch festsitzende brückenkonstruktionen empfehlen.allerdings weiß ich nicht,inwiefern deine zähne vorhanden sind,damit das auch funktioniert.
    gruß kollhi

    Kommentar


    • RE: Transplantation und Zahnersatz


      Hallo, ich habe auch Teleskop Kronen die sind viel besser als meine alten festsitzenden.Es ist von der Reinigung her viel besser und wenn wirklich mal was am Kiefer sein sollt muß nicht erst alles gelöst werden.Frage Deinen Zahnarzt liebe Grüße Doki

      Kommentar

      Lädt...
      X