#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnfleischbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnfleischbluten

    ich habe schon seit monaten ein gerötetes zahnfleisch an einem eckzahn, zahn sollte in ordung sein, beim zähneputzen kommt es des öfteren zum bluten, nun aber auch einfach so. kennt wer eine gute salbe oder etwas dergelichen das hilft?


  • RE: zahnfleischbluten


    Vermutlich eine bakterielle Gingivitis, deswegen trotz Blutung besonders gründlich reinigen und eventuell aus der Apotheke Corsodyl Gel. Wirkt antibakeriel. Dann sollte das Ganze nach 3 Tagen deutlich besser werden. Wenn nicht zum Zahnarzt.
    Gruße aus Schleswig-Holstein

    Kommentar

    Lädt...
    X