#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langsame Weissheitszaehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langsame Weissheitszaehne

    Hallo,

    seit Jahren schon habe ich Probleme mit einem Weissheitszahn oben rechts. Der Zahn ist noch nicht durchgebrochen. Was passiert ist, dass ich alle 1-2 Monate dort Schmerzen fuer ein paar Tage habe, in den letzten Jahren ist die Frequenz oefter und Dauer laenger geworden. Dauert es wirklich so lange, bis ein Zahn endlich durchgebrochen ist? Der ist immernoch sehr weit weg davon. Oder sind das die Wurzeln? Leider sieht meine Krankenkasse (nicht in D.land) keinen Grund zur Entfernung, auch da kein anderer Zahn bedraengt wird und genuegend Platz ist und wuerde somit nicht bezahlen - und ich habe dafuer kein Geld.

    Das Gefuehl ist sehr unangenehm, vor allem wenn ich etwas schief kaue, also den Unterkiefer nach links bewege. Der Schmerz kommt nicht vom Kiefergelenk. Immer wenn ich diese Schmerzen habe habe ich auch eine wunde Stelle an der Stelle wo irgendwann man ein Weissheitszahn stehen wird, was auch nicht gerade angenehm ist. Meine anderen Weissheitszaehne machen nicht solche Probleme, und vor allem nicht so oft. Glaube, die sind zum ersten Mal vor rund 10 Jahren auf einem Roentgenfoto entdeckt worden. Lassen sich wirklich viel Zeit

Lädt...
X