#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnextraktion nach WB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnextraktion nach WB

    Hallo,
    habe mir heute den unteren 5-Zahn links ziehen lassen, da er einfach immer mehr Beschwerden gemacht hat.
    Nachdem ich den Tupfer nach 1/2 Stunde entfernte, war die Alveole ziemlich leer. Nach 3 Stunden bin ich dann nochmal zum ZA, obwohl inzwischen etwas eingeblutet war - er hat gemeint, es bildet sich wohl eine "Trockene Alveole" und hat einen Medik.Streifen eingelegt. Dieser ist jetzt mitten ins Blut reingemantscht!
    Wenn jetzt aber das Blut gerinnt, wächst der Streifen dann mit fest????? Bzw. wenn er entfernt wird, wird dann nicht alles, was sich vielleicht zur Heilung gebildet hat, wieder mit rausgerissen??????
    Außerdem verspüre ich seit dem Aufhören der Spritze im Extraktionsbereich ein Druck gefühl - ist das normal????
    Wer kann mir helfen und mich aufklären, habe leider beim ZA vor lauter Schreck nicht danach gefragt!
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Lädt...
X