#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Wurzelbehandlung

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    vielen Dank für ihre Antwort. Mit dem "durchbeißen" durch die SS kann ich mir gut vorstellen, aber ich habe das Problem doch seit 1 Jahr und war vor zwei Monaten noch nicht schwanger. Welche Möglichkeiten kann es denn noch geben? Wie sieht es mit Zahnbehandlungen in der SS aus?

    Vielen Dank für ihre Antwort schon im voraus!


  • RE: Schmerzen nach Wurzelbehandlung


    Kann ja auch vor einem Jahr schon überlastet gewesen sein, oder aber nicht vollständig desinfizert, oder......

    Zahnbehandlungen in der Schwangerschaft sind in der regel kein Problem, obwohl man sie natürlich nicht durchführt, wenn sie nicht unbedingt nötig sind.

    Alles Gute

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X