#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

paradontosebehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paradontosebehandlung

    hallo,
    erstmal möchte ich sagen das ich immer furchbare angst hatte vor dem zahnarzt ..und ich habe mich doch wirklich getraut trotzdem hinzugehen :-))))..
    weil besser wird es ja auch nicht.....
    jetzt habe ich stark blutendes und entzündetes zahnfleisch und bei mir wird jetzt so eine paradontose behandlung gemacht...
    kann mir vielleicht einer sagen was da genau gemacht wird die helferin meinte irgendwas von taschen reinigen und so ,ich habe ganz vergessen nachzufragen da ich sowie so schon so aufgeregt gewesen bin.

    also wäre nett wenn mir jemand ein bisschen erzählen könnte was auf mich zukommt.

    mir werden zwar auch noch ein paar zähne gezogen aber schlimmer als zähne ziehen wird das reinigen doch nicht oder ?

    also einen sonnigen tag noch und danke für evt. antworten



  • RE: paradontosebehandlung


    Liebe Ulrike...

    Dazu kannst du hier alles genauestens nachlesen..
    Die seite ist echt total informativ..

    Liebe Grüsse..rene

    Kommentar


    • RE: paradontosebehandlung


      oh weh.. ja jetzt hab ich mir das auch durchgelesen
      au backe ;-)..
      naja ich werde es überleben...

      Kommentar

      Lädt...
      X