#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum kriege gerade ich keine antwort herr doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum kriege gerade ich keine antwort herr doktor

    Hallo, eine verzweifelte schreibt zum 2.mal!!!!!


    ich habe vor 2 jahren eine fehlerhafte brücke an den unteren 2 schneidezähnen bekommen, je die 2 zähne daneben wurden überkront. danach hatte ich schlimme schmerzen.
    der gutachter meiner krankenkasse bestätigte, dass die prothesen miserabel sind, ich bekam mein geld vom zahnarzt zurück.
    jetzt nach langem hin - und her, wurzelspitzenresektionen, zahnziehen und und habe ich vor 2 wochen neuen zahnersatz bekommen. unter der brücke hatten sich nekrosen gebildet. die schmerzen gehen zurück, aber ich habe nach wie vor dieses fremdkörpergefühl am kiefer, das zahnfleisch reagiert auch irgendwie, creme ständig mit dynexal, es ziept und pocht..
    bin sehr verzweifelt. ich kann doch nicht unten ohne zähne herumlaufen...
    weiss jemand rat?
    danke im voraus
    MFG
    frauke


  • RE: warum kriege gerade ich keine antwort herr dok


    Warum ohne Zähne? Ich denke Du hast jetzt neuen Zahnersatz bekommen?

    Im Moment wirst Du wohl leider nicht viel mehr machen können als ein wenig abzuwarten, der Zahnersatz ist ja doch ein Fremdkörper an den Du Dich erst gewöhnen musst.

    lg

    Kommentar


    • RE: warum kriege gerade ich keine antwort herr dok


      Das müssen sie mit Ihrem Zahnarzt klären, Frauke, wie soll Ihnen von hier aus jemand konkret helfen? Ich bin weder Hellseher noch verstehe ich etwas von Fernbehandlung.

      Viel Erfolg und Grüße

      Osswald
      www.tarzahn.de

      Kommentar


      • RE: warum kriege gerade ich keine antwort herr dok


        Lieber Herr Osswald,
        das ist mir auch klar, dass Sie kein Hellseher sind, aber aber anderen geben Sie doch auch Auskünfte, die Zähne sehen Sie doch auch nicht direkt vor sich. Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, diese Antwort.
        Wozu dient dann soein Forum?
        Mir ging es darum, aus ihrem Erfahrungsschatz zu erfahren, ob Sie wissen, was es sein kann, das mein Zahnfleisch mit Schmerzen auf Brücke und Kronen reagiert.
        MFG
        Frauke

        Kommentar



        • RE: warum kriege gerade ich keine antwort herr dok


          Hallo Yangel,
          ich verstehe die Antworten, die mir hier gegeben werden überhaupt nicht.
          Mein Gott, ich bin total verzweifelt.
          ich habe seit 2 Jahren diese Schmerzen, und die werden jetzt auch durch die neue Brücke und die neuen Kronen nicht besser.
          Ist doch klar, dass ich da panisch werde, und mich schon ohne Zähne herumlaufen sehe.
          Es wird doch wohl jemanden geben, dem sowas auch schon mal passiert ist, oder zumindest muss doch ärztlicher Rat möglich sein.
          Tsss.
          Frauke

          Kommentar

          Lädt...
          X