#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Fleck am Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Fleck am Zahnfleisch

    Hallo,

    ich habe seit ca 3 Wochen am Zahnfleisch einen ca 2 mm großen weißen Fleck der weder schmerzt noch sonst was. War bei verschiedenen Zahnärzten keiner wußte was das ist. Es wurde geröngt es ist keine Fistel oder Aphte ect. aber keiner konnte mir sagen was es ist bzw. wie man es weg bekommt. Hat jemand vielleicht einen Vorschlag ?? Würde mich riesig über Hilfe freuen.

    Viele Grüße
    Pappel


  • RE: Weißer Fleck am Zahnfleisch


    Möglicherweise ein kleines Fibrömchen, oder eine gefüllte und verstopfte Talkdrüse. Kann man einfach so lassen und beobachten.

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X