#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unzufrieden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unzufrieden!

    Hallo zusammen.
    Ich habe im O-K 6 Implantate. Und eine Gaumenfreie Prothese. Vorne habe ich zwei Kugelkopf Implantate.
    Und links und rechts dahinter 2 Implantate verbunden mit einem Steg. Wenn ich in einen Apfel beiße mit den Frontzähnen dann klappt die Prothese nach oben und hat keinen festen halt mehr. Der Zahn-Techniker meint die
    Prothese sitze 100% genau und kann sich das nicht erklären. Und kann deswegen nichts ändern an der Situation.
    Welche möglichkeit habe ich das ganze überprüfen zu lassen?
    Wie lange habe ich Garantie oder Gewährleistungs
    anspruch auf die Arbeit des Zahn-Technikers?
    Bin für jeden hinweis dankbar.
    Mit freundlichen Grüssen
    Robert


  • RE: Unzufrieden!



    Zum einen kann der Techniker die Geschiebe aktivieren, also schwerer gängig machen. die die Seitenzähne mit Stegen verbinden, zum anderen könnte es sein, dass die Prothese vorne unterfüttert werden muss.

    Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie man mit wieviel Kraft man von einem Apfel abbeißt. Schon mal versucht, leicht seitlich also so im bereich des Eckzahns abzubeißen?

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Unzufrieden!


      ... in manchen Fällen kann der Herr Doktor doch auch aus der Ferne sehr einfühlsame Abhilfegedanken entwickeln .......

      Kommentar

      Lädt...
      X