#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein letzer versuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein letzer versuch

    hallo,
    ich soll nächste woche gleich zwei wsr an zwei nebeneinanderliegenden zähnen bekommen(45,46).
    nun ließ mich der chirurg einen wisch unterschreiben wo stand, daß es zu taubheitsgefühlen(lähmungen) kommen könnte. in meiner aufregung hab ich nicht weiter nachgefragt, aber daß gibt mir zu denken. nicht das ich nachher mein leben lang mit einem schiefen mund rumlaufe. hat einer erfahrung damit oder kennt sich aus?
    werden die zähne wirklich locker?das stand irgendwie auch dadrin.
    der chirurg sagte es wird nicht schmerzhaft, nur unangenehm, und das wort alleine reicht schon bei mir aus um nervös zu werden. zumal es direkt 2 zähne sind.
    ich wäre euch wirklich dankbar für antworten.
    gruß
    estrella


  • RE: ein letzer versuch



    Hallo estrailla!

    Ich habe schon 3 WSR hinter mir und sie alle gut überstanden! Der Mund ist nicht taub oder schief usw.
    Nur Mut! Alles halb so schlimm!

    Klar bekommt man mit, das "etwas" gemacht wird - aber es tut nicht weh - weil betäubt. Gegen den Wundschmerz nach dem Nachlassen der Betäubung gibt es ja Schmerztabletten, die dir dein Arzt bestimmt gibt.
    Alles Gute,
    mana

    Kommentar


    • RE: ein letzer versuch


      danke mana!!

      estrailla

      Kommentar

      Lädt...
      X