#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenschwund im Kiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenschwund im Kiefer

    Wer hat Erfahrung mit Knochenaufbau im Unterkiefer um Implantate zusetzen?


  • RE: Knochenschwund im Kiefer


    Wurde bei mir auch gemacht, und zwar mit Knochen aus der Weisheitszahnregion. Hat gut geklappt.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    Kommentar


    • RE: Knochenschwund im Kiefer


      Bei mir sollen es Knochen aus der Hüftregion sein - Frage: Wie lange dauert die ganze Prozedur? Sollte ich irgendetwas noch beachten?
      L.G.
      aufziehvogel

      Kommentar


      • RE: Knochenschwund im Kiefer


        Dann wird es bei dir sicher in Vollnarkose gemacht. Bei mir hat es in Lokalanästhesie ca. 1,5 Stunden gedauert. Ich hab danach ein paar Wochen nur weiche Speisen gegessen, damit der Knochen in Ruhe anheilen konnte.

        Alles Gute!
        Andrea

        Kommentar


        Lädt...
        X