#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiefergelenksproblematik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiefergelenksproblematik

    hallo,

    Ich habe seit ungefähr 2 Jahren das Problem des nächtlichen Krampfens (und auch manchmal tagsüber) so das ich Nachts eine Aufbissschiene trage, die ich auch nicht wieder her gebe. Nun ist es so, das wenn ich die schiene einige zeit (2-3 monate) getragen habe, soweit runtergewetzt habe, das ich wieder unerträgliche Zahnschmerzen in einem Zahn und im Kiefergelenk habe.
    meistens bekomme ich keinen sofortigen termin, so wie jetzt wo ich wieder 1 gute woche warten muß und wenn eine neue schiene fällig ist, noch länger! :-(

    Gibt es entspannende Übungen oder etwas was den Krampf löst????

    Magnesium nehme ich schon...

    DAnke!

    Yvi

Lädt...
X