#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kunststofffüllungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kunststofffüllungen

    Hallo,
    ich habe mir vor ca. 10 Jahren leider Kunststoffüllungen an mehreren Zähnen machen lassen. Da ich trotz kieferorthopädisch-chirurgisch behandeltem Kiefer noch immer keine perfekte Bisslage habe und zudem nachts knirsche (Funktionsschiene vorhanden), geben meine Füllungen nun mit schöner Regelmäßigkeit ihren Geist auf. Leider mussten mir deswegen in den letzten Monaten schon drei Zähne im OK wurzelbehandelt werden, bei einem war gar eine WSR erforderlich. Eine umfangreiche Sanierung des OK soll erst im nächsten Jahr erfolgen, wenn die KFO-Behandlung komplett abgeschlossen ist. Da ich nicht noch mehr Wurzelbehandlungen riskieren möchte, frage ich mich, wie ich mit den anderen Kunststofffüllungen weiter verfahren soll?
    Für Tipps wäre ich dankbar!


  • RE: Kunststofffüllungen


    Entweder im Sinne einer vorbeugenden Instandsetzung durch neue Kunststofffüllungen oder Amalgamfüllungen ersetzen lassen, Kathrin, eine andere Alternative sehe ich nicht.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X