#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elektrische Zahnbürste gut oder schlecht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektrische Zahnbürste gut oder schlecht?

    Hallo zusammen,

    seit meinem letzten Zahnarztbesuch beschäftige ich mich schon mehr mit meinen Zähnen. Meine Eltern haben mir zu Ostern eine elektrische Zahnbürste(die spinbrush Double Effect) geschenkt. Das fühlt sich richtig gut an, wenn man sich damit die Zähne geputzt hat mit der Zunge über den Zahn zu fahren, aber ist das auch gesund oder bringt das überhaupt was?

    Die nächste Frage wäre, gilt der Kieferchirug wien Zahnarzt? Dh wenn ich mal gerne zu nem Kieferchirug gehen, weil jeder was anderes wg meinen Weissheitszähnen sagt, aber gibt es für ihn ne Überweisung oder muss ich da wie beim Zahnarzt extra löhnen?

    MfG
    Hexiesabsy


  • RE: Elektrische Zahnbürste gut oder schlecht?


    Ich denk wenn man elektrische Zahnbürsten richtig anwendet, sind sie auf alle Fälle besser als "normale" Zahnbürsten.
    Klar bringt das was - aber wie gesagt, am besten Du erkundigst Dich mal bei Deinem Zahnarzt wie Du genau mit der Zahnbürste umgehen musst, das ist schon wichtig...
    auch Zähneputzen will gelernt sein

    Da ich aus Österreich bin, weiß ich nicht wie es in Deutschland ist (ich schätze Du kommst aus D) - ich brauche für einen Kieferchirurgen allerdings nur einen normalen Zahnschein - und davon bekommt man soviele man benötigt - auch wenns das gleiche Quartal ist...

    Lg Yangel

    Kommentar

    Lädt...
    X