#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn als Implantat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn als Implantat?

    Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir im rechten UK den Weisheitszahn entfernen lassen. Auf dem Zahn 46 ist eine Krone mit Stumpfaufbau. Da ich an diesem Zahn leichte Schmerzen hatte, wurde es geröntgt. Die mesiale Wurzel hat sich von der Krone getrennt, deshalb ist der Zahn leicht gelockert. Durch eine leichte Zahnfleischentzündung ist der Knochen in diesem Bereich etwas zurückgegangen. Nun meine Frage: Ist es möglich, meinen Weisheitszahn als Implantat für den Zahn 46 zu setzen?


  • RE: Weisheitszahn als Implantat?


    Das geht höchstes mit einem ganz frisch extrahierten Zahn Josie.

    Herzliche Grüße

    OSswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X