#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CHKM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CHKM

    Hallo Herr Dr. Oswald,
    ich habe hier schon so viel von CHKM gelesen und wüßte gerne, ob sie einen Arzt im Frankfurter Raum nennen können, der dieses Medikament verwendet ?
    Ich habe nämlich seit längerem einen Zahn, der nur provesorisch verschlossen ist, da ich ihn bisher nicht richtig zumachen lassen wollte denn er muckt immer mal wieder auf.
    Vielleicht wäre dieses Medikament die Lösung für mich, aber ich habe kein so gutes Verhältnis zu meinem Zahnarzt, so daß ich ihn nicht danach fragen möchte.
    Ein schönes Osterfest und herzliche Grüße,
    Peter


  • RE: CHKM


    Da brauchen Sie nur ein Paar Zahnärzte anrufen, Peter, da es sich um ein durchaus verbreitetes Desinfektionsmittel handelt, das in vielen Praxen verwendet wird. Das Problem der Endodontie in Deutschland ist, dass man sowohl sorgfältig aufbereiten als auch sorgfältig desinfizieren muss, die einen aber mehr das eine und die anderen mehr das andere machen, selten beides gleichzeitig.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X