#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phantomschmerzen bei gezogenem Zahn????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phantomschmerzen bei gezogenem Zahn????

    Hallo,
    vor ca. 3 Monaten wurde mein 7er Backenzahn oben gezogen nach einer mißglückten Wurzelbehandlung. Nun habe ich an dieser Stelle immer wieder so einen ziehenden Schmerz, der zwar nur ein paar Sekunden anhält, aber doch immer wieder kommt!
    Bin mir aber unsicher, da der Zahn (6er) vorher vor ca. 4 Wochen eine neue Zement-Füllung (ziemlich groß, z.T. fehlen Seitenwände) bekommen hat, vorher war eine alte Amalgam-Füllung drinnen. Evtl. könnte ja auch dieser Zahn noch Probleme machen oder???
    Wie läßt sich denn nun feststellen, wo die Schmerzen herkommen und kann das auch ggf. noch mit der Wundheilung des gezogenen Zahnes zusammenhängen, zumal ich auch eine Wundheilungsstörung hatte und die Wunde damals nochmals "aufgefrischt" werden mußte, damit ein Blutpropf drinnen blieb (hat geklappt!). Daß noch Wurzelteilchen eingewachsen sind, schließe ich aus, da ich den Zahn mitgenommen habe und dieser inzwischen von mehreren Ärzten als komplett gezogen eingestuft wurde!
    Also, wer kann mir einen Rat geben???? Gerne auch "Erfahrungsberichte" von Betroffenen.
    Angelika


  • RE: Phantomschmerzen bei gezogenem Zahn????


    Vielleicht einmal gründlich untersuchen lassen, Angelika, insbesondere den 6er (Klopfen, Vitalität, Dichtigkeit der Füllung, Lockerungsgrad)? Vielleicht einmal eine zweite Meinung einholen?

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X