#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gekippte Zähne!!dringend,bitte!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gekippte Zähne!!dringend,bitte!!

    HI

    ich habe da einmal ein sehr wichtige und dringende Frage. Und zwar wurde mir vor einem Jahr der vorletzte Backenzahn (rechte Seite)wegen einer Vereiterung gezogen. Jetzt muss ich am 22.April zum KFo bin aber seit dem nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, Panik weil mir vom KFO gesagt wurde das alle 4weißheitszähne raus müssen. Danach hat der Zahnarzt gesagt, dass sie nicht raus müssen. Ich bin nirgends mehr hingegangen, weder zu Zahnarzt noch zu KFO.

    Mein Ihr der KFO kann den gekippten Zahn wieder hinkriegen oder wird er mir gleich eine Zahnspange andrehen??? Wird er mich zu Schnecke machen, ich habe wirklich total schiß. Ich bin 16 und das ist halt ne Zahnspange auch nicht so angenehm, meint ihr er wurde mir Keramik-Plastikbrakets machen.

    Oder kann man die gekippten zahn vor der Lücke nicht mehr retten, muss wieder einer gerissen werden.

    Bitte helft mir,.................

    Danke für eure antworten

    bye Zahnfee*16

Lädt...
X