#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen

    Hallo zusammen,

    ich habe seit Freitag abend Zahnschmerzen, die von entzündeten Zahnfleisch am Weißheitszahn ausgehen, dies ist sogar noch erträglich, aber seit gestern fühlt sich der ganze Mund komischan, stumpfe Zähne, schmerzende Schneidezähne und natürlich Schnerzen vom Weissheitszahn ausgehend. Ich möchte nicht zum Notdienst gehen, für die wird das ganze nur eine Kleinigkeit sein, Montag früh geh ich direkt zum Arzt, aber was kann ich bis dahin tun?
    MfG
    Hexiesabsy


  • RE: Zahnschmerzen


    Schmerztabletten nehmen und ordentlich kühlen.

    Gute Besserung

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X