#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal ich, Zahn locker!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal ich, Zahn locker!

    Hallo nochmal,
    es hat sich jetzt ein neues Problem ergeben, der Zahn ist auch noch locker. Weh tut er immernoch trotz erneuter Medizineinlage und ich weiß nicht, wieviel Schmerzmittel ich nehmen darf ?
    War heute nochmal bei der Ärztin, sie versteht nicht was mit dem Zahn los ist und will in zwei Wochen röntgen um zu sehen warum er locker ist und eventuell eine Wurzelspitzensekretion machen... es handelt sich ja um den hinteren Backenzahn, der Weißheitszahn fehlt schon und hat damals ähnliche Probleme gemacht.
    Ich überlege nun den Zahnarzt zu wechseln um nochmal eine stärkere Medikamenteneinlage zu bekommen (meine Ärztin benutzt nur solche Kalziumeinlagen? Irgendetwas mit Kalzium...).
    Will halt wenn möglich den ZAhn erhalten...
    Können Sie mir raten ? Warum ist der Zahn locker geworden ?
    Viele Grüße,
    Tanja


  • RE: Nochmal ich, Zahn locker!


    Natürlich weil er entzündet ist, die Wurzelfüllung muss da schnell wieder raus, wenn Sie den Zahn erhalten wollen, und dann muss sehr sorgfältig desinfiziert werden, Caliumhydroxit schafft nur in ca. 80% Keimfreiheit ,´eine Wurzelpitzenresektion nützt da gar nichts, solange die Bakterien im Zahn nicht platt sind.

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X