#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verlust von zähnen aber unregelmäßig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verlust von zähnen aber unregelmäßig

    hallo,
    ich habe jetzt in einem dreivierteljahr beide backenzähne im uk links, rechts den eckzahn und den hintersten backenzahn verloren. im ok fehlt jeweils ein zahn, also links und recht. da die anderen zähne noch gesund sind möchte ich keine brücke haben. aber auf der andren seite kann ich mir unmöglich 4 implantate leisten, wenn dann höchstens eins. die verlustigen zähne hatten unter der wurzel zysten, fisteln und granulome gebildet und waren lt. mgk nicht mehr zu retten, was ich auch glaube.
    was raten sie, dr.dr.osswald, gibt es noch irgendeine andere alternative um die lücken irgendwie zu schließen?
    ich wäre für antwort sehr dankbar!!
    leaven

Lädt...
X