#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Zähne

    Hallo,

    Hat jemand von euch erfahrung mit solche "white strips" wie die von blend a med? Werden die Zähne wirklich weißer? Ist dies gut für die zähne? Oder kennt jemand eine andere möglichkeit ausser Zahnarzt, um die zähne wieder richtig schön weiß zu bekommen?

    Vielen Dank für eure Antworten.


  • RE: Weiße Zähne


    meine schwester ist die grad am benutzen, die zähne sind auch schon weißer, ob das allerdings schädlich ist oder nicht kann ich dir nicht sagen.
    ich glaub ich würd das auch machen, aber im moment gibts ja so viele verschiedene sachen, da weiß ich gar nicht was man nehmen soll!
    vielleicht kann mir da ja auch jemand helfen?

    Kommentar


    • RE: Weiße Zähne


      Ja, geht mir auch so. Es gibt so viel, da weiss man gar net mehr wo anfangen. Ich denk, ich werd das mal einfach ausprobieren.

      Kommentar


      • RE: Weiße Zähne


        diese white-strips helfen schon, sind aber nicht so wirkunsvoll, wie wenn man vom zahnarzt eine bleichschiene herstellen lässt, die man dann nachts mit einem bleichgel trägt.
        schädlich sind sie aber nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X