#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach WSR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach WSR

    Hallo,
    bei mir wurde vor genau 14 Tagen eine WSR am Zahn 17 vorgenommen. Der Kieferchirurg hatte Mühe, an die Wurzel zu kommen und zudem wurde auch die Kieferhöhle eröffnet. Im nachhinein war er mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Allerdings habe ich seit dem Eingriff wieder Schmerzen an diesem Zahn (seit einer Antibiotika-Behandlung war er "still"). Nun meine Frage: Können das noch Wundschmerzen sein? Wie lange sind Schmerzen nach einer WSR normal? Die mal brennenden, mal stechenden Schmerzen sind nachts kaum da, dafür verstärken sie sich im Laufe des Tages. Oder kann ich davon ausgehen, dass die Behandlung nicht erfolgreich war und sollte den Zahn besser ziehen lassen? Vielen Dank!


  • RE: Schmerzen nach WSR


    In einem ersten schritt würde ich den Zahn erst einmal sehr deutlich außer Kontakt schleifen lassen, Kathi.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X