#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ionen Zahnbürste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ionen Zahnbürste

    Hi Leute,
    Ich hab vor Kurzem von Ionen Zahnbürsten gehört. Die sollen sehr gut sein und den Mund besser reinigen als normale Zahnbürsten. Weiß jemand etwas davon?

    Schaut mal bitte hier vorbei www.is-is.de/page/produkte/ionenzahn/ioza.htm oder hier www.ionicbrush.at/expert.html oder hier www.ionicbrush.at/toothbru.html oder hier soladey.com/de/company.htm oder hier soladey.com/de/about.htm oder hier secure.spincaster.com/euroviva/soladey/order_de.asp und lest euch das durch.

    Am liebsten würde ich mir so eine sofort zulegen. Aber wo bestellen? Und werden die auch in Deutschland hergestellt?

    Danke für Kommentare.


  • RE: Ionen Zahnbürste


    Jeder, der auch nur ein bisschen was von Physik versteht, wird schnell erkennen, daß es sich hier um pseudo-wissenschaftlichen Humbug handelt.

    Reine Geldmacherei, das Ganze!

    Urmel

    Kommentar


    • RE: Ionen Zahnbürste


      Hallo,

      es handelt sich durchaus nicht um Humbug. Die Ionenzahnbürsten arbeiten nach dem galvanischen Prinzip und sind durchaus effektiv. Man merkt den Unterschied bereits deutlich beim Putzen.

      Mehr Infos unter: http://www.japantrends.yatego.com

      Kommentar

      Lädt...
      X