#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beruhigungsmittel vor Zahnarztbesuch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beruhigungsmittel vor Zahnarztbesuch?

    Nachdem mir letztes Jahr meine 4 Weisheitszähne gezogen wurden und ich dabei und danach ziemliche Schmerzen hatte, habe ich ziemlich Angst vor dem bevorstehenden Zahnarztbesuch.
    Ich habe einige kariöse Stellen, die ich im letzten Jahr nicht behandeln lassen konnte, weil ich schwanger war und unter vorzeitigen Wehen litt.
    Jetzt ist der Nachwuchs da und ich muss mich behandeln lassen. Langsam merke ich nämlich wo die kariösen Stellen sind...
    Gibt es Beruhigungstabletten, die ich vor dem Zahnarztbesuch nehmen kann?


Lädt...
X