#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Goldkronen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Goldkronen

    Hallo! Ich habe letztes Jahr mehrere Goldkronen (Dreiviertelkronen) bekommen, habe aber jetzt bei einem Backenzahn wieder so klopfende Schmerzen (ab und zu, aber nicht beim Essen, manchmal auch Reaktion auf kalte Getränke) wie vorher. Kann es denn sein, dass die Krone nur ein Dreivierteljahr hält? Muss die Krone nun wieder aufgebohrt werden (evtl. Wurzelbehandlung?)? Was passiert nun? (Habe nächsten Monat einen Termin bei meinem ZA, da werde ich das Thema natürlich auch ansprechen, evtl. Röntgenaufnahme?) Wer kennt das Problem bzw. wer hat das auch schon erlebt? Wäre für Erfahrungsberichte dankbar.
    Viele Grüße, Dora

Lädt...
X