#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnarzt während Quartal wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnarzt während Quartal wechseln

    Hallo,

    ich bin mit meinem Zahnarzt unzufrieden und möchte in diesem Quartal den Zahnarzt wechseln. Kann ich das oder darf man das nicht ? Das ich dann wieder 10 Euro zahlen müste wäre mir schon klar nur ob ich das darf würde ich gerne wissen.

    Viele Grüße


  • RE: Zahnarzt während Quartal wechseln


    Hallo,
    natürlich kann man den ZA wechseln - Du mußt auch nicht die 10,--Euro zahlen, wenn Du eine Quittung vorlegst, daß Du im entsprechenden Quartal schon bei einem ZA die Gebühr bezahlt hast!
    Viel Erfolg mit dem neuen Zahnarzt!

    Kommentar


    • RE: Zahnarzt während Quartal wechseln


      Hallo,
      natürlich kann man den ZA wechseln - Du mußt auch nicht die 10,--Euro zahlen, wenn Du eine Quittung vorlegst, daß Du im entsprechenden Quartal schon bei einem ZA die Gebühr bezahlt hast!
      Viel Erfolg mit dem neuen Zahnarzt!

      Kommentar


      • RE: Zahnarzt während Quartal wechseln


        Hi,

        danke für deine schnelle Antwort. Aber bist du dir da sich mit den 10 Euro ? Mir sagte man das die nur für den Zahnnotdienst gelten würde.

        Viele Grüße

        Kommentar



        • RE: Zahnarzt während Quartal wechseln


          Hi,
          also bei mir funktioniert das - ich war in diesem Quartal auch schon bei mehreren Zahnärzten wg. Zweitmeinung usw. - mußte immer nur die Quittung von dem ZA vorlegen, bei dem ich die 10,--Euro gezahlt hatte. Gab echt keine Probleme!
          Viele Grüße
          Gesine

          Kommentar


          • RE: Zahnarzt während Quartal wechseln


            Hallo Gast!

            Ich mach eine Ausbildung beim Zahnarzt und kann dir mit 100%tiger Sicherheit sagen, dass eine Quittung vom Zahnarzt für dieses Quartal auch bei jedem anderen Zahnarzt gültig ist.

            Also, viel Erfolg bei deinem neuen Zahnarzt und alles Gute...

            Kommentar

            Lädt...
            X