#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karies festgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karies festgestellt

    Hallo,

    mein Zahnarzt hat in einem Backenzahn Karies festgestellt aber keine Behandlung angeordnet. Ich habe mir nun auch den Zahn zuhause mit einem Dentalspiegel angesehen und ja da ist ein richtiges Loch was bis jetzt noch nicht schmerzt. Wird das heute nur noch gemacht wenn man mit Schmerzen zum Zahnarzt geht, sollte es denn nicht schon jetzt weggebohrt werden bevor er so tief ist das Schmerzen auftreten ?

    Viele Grüße und Danke für eine Antwort
    Peter L.


  • RE: Karies festgestellt


    Klar, Peter, muss immer noch möglichst schnell behandelt werden. Auf ein paar Tage kommt es aber sicher nicht an, wenn gerade keine Zeit ist.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X