#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotike

    hallo,

    mein za hat mir wegen entzündungen im zahnraum in den letzen 5 monaten 3xclinda-saar und einmal augmentan aufgeschrieben. ist das nicht schädlich wenn ich einmal ernsteres bekommen sollte?

    web


  • RE: antibiotike


    Und sonst unternimmt er nichts?

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: antibiotike


      damit sollte man vorsichtig sein.
      ich habe auch pausenlos von meinem zahnarzt antibiotikum verschrieben bekommen - heute glaube ich dass es oft unnötig war.

      1. ist es für den körper schädlich und
      2. spricht der körper irgendwann nicht mehr an aufs antibiotikum.

      ich bekam dann mal eine ziemlich heftige nierenbeckenentzündung, bei der ich das antibiotikum wirklich gebraucht habe - fazit: ich sprach nicht mehr darauf an und lag eine woche lang im spital.

      also sei vorsichtig damit und frag den arzt mal warum er das macht - normalerweise sollte er schon die ursache bekämpfen anstatt laufend tabletten zu verschreiben.

      lg

      Kommentar


      • RE: antibiotike


        hallo herr dr. osswald,

        doch er unternimmt schon was aber nichts fruchtet richtig. er meinte wir müssen rumexperiemntier und solange nichts richtig greift, müsse ich halt antibiotika nehmen.

        web

        Kommentar



        • RE: antibiotike


          Die UN-Menschrenrechtskonvention verbietet medizinische "Experimente" am Menschen.

          Mal im Ernst, ich weiß ja nicht was genau du hast, aber "rumexperimentieren" hört sich für mich nicht wirklich vertrauenseinflößend an...

          CU
          Denis

          Kommentar

          Lädt...
          X