• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auswirkungen der Zahnspange

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswirkungen der Zahnspange

    Im Alter von 7 bis 10 Jahren hatte ich eine feste Zahnspange, die dazu diente, den Oberkiefer zu erweitern. Jede Woche wurde an einem Rädchen gedreht und der Druck vergrößert.
    Ich kann nun (viele Jahre später) einen fast 1 cm breite Erhebung in der Mitte des Gaumens spüren (also entlang der Gaumennaht).
    Außerdem sind meine Wangenknochen und meine Nase sehr breit.
    Kann das eine Folge der Behandlung sein?
    Vielen Dank
    Johanna

  • RE: Auswirkungen der Zahnspange


    Auf keinen Fall, Johanna.

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar