• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzempfindlichkeit nach WSR

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzempfindlichkeit nach WSR

    Hallo.

    Ich weiß, es ist schon viel über WSR geschrieben worden, aber ich hab dennoch eine Frage:

    Ich hatte vor 10 Tagen ein WSR am Backenzahn im Oberkiefer. Der Zahn tut aber immer noch weh (kann so wie vorher nicht draufbeissen!) außerdem ist mein Oberkiefer, speziell unter dem Auge sehr druckempfindlich.
    Weiters spüre ich beim Schneutzen einen eigenartigen Druck im OK über dem Zahn.

    Ist das normal? Wann sollte sich alles wieder beruhigt haben?
    Bin ich zu ungeduldig?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    beda

  • RE: Schmerzempfindlichkeit nach WSR


    Hallo beda,

    ich denke, solange die Beschwerden zwar noch da aber abnehmend sind und nicht stärker werden, ist das normal und man muss bisschen Geduld haben. OK ist sowieso empfindlicher.

    Wünsche baldige Besserung
    Geli

    Kommentar