• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe WSR

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe WSR

    Hy Leaven,

    ja ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich es hinter mich gebracht habe, sofern ich es überlebe :-) !!!

    Nein ich denke irgendwie schaffe ich das schon und werde wenn möglich mich noch am Mittwoch melden, ansonsten spätestens am Donnerstag.

    Dir vorab alles Gute und drücke mir mal die Daumen für Mittwoch.

    Bis die Tage dann.

    Liebe Grüße
    Nicky

  • RE: Hilfe WSR


    hi nicky,

    klar überlebst du das und wirst wahrscheinlich im nachhinein drüber lachen. ich drück dir trotzdem alle däumchen für mittwoch!!
    streß dich nicht so mit der antwort, ich hab ja zeit da mein zahn im moment wenigstens ruhe gibt.
    leaven

    Kommentar


    • RE: Hilfe WSR // Geschafft


      Hallo Leaven,
      wie versprochen melde ich mich nach meinem gestrigen Termin zurück. Du hattest recht, ich hab es überlebt. Aber gestern morgen bevor ich zum Zahnarzt müsste dachte ich, ich sei dem Herzinfarkt nahe, so aufgeregt war ich.
      Kurz vor acht war es dann soweit, mein Zahnarzt hat ich schon erwartet und es ging gleifh ab Richtung Behandlungszimmer.

      Habe dort zwei Spritzen bekommen und habe 20 minuten warten müssen. Die Behandlung ansich, hat mit gar nicht weh getan, wirklich nicht. Ausser das die Geräusche schon etwas komisch sind, konnte man es gut aushalten. Wirklich es hat ehrlich nicht weh getan. Als mein Doc die Entzündung ausgeschabt hatte, da hat es etqwas gezwickt. Aber auch das ist ein Kinderspiel im Vegliech zu den Schmerzen die man vorher an dem Zahn hatte.
      Um neun war ich da schon wieder draussen. Hatte gestern etwas Schmerzen, aber heute geht es schon wesentlich besser. Meine Wange ist zwar swehr angeschwollen aber das ist ja normal bei so einem Eingriff und da mein Doc sieben Nähte benötigte um die Wunde zu schliessen, wird es sicher damit auch noch zusammen hängen.

      So nun habe ich es geschafft, Gott sei Dank. Ich denke Du kannst den Eingriff ohne Zweifel und Ängste vornehmen lassen, denn wenn ich Angsthase Nummer Eins das geschafft habe, schaffst Du es auch.

      Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem das es mit Deinem Zahn besser wird. Falls Du auch die WSR vornehmen lässt oder es hinter Dich gebracht hast, melde Dich doch mal und berichte mir von Deinen Erfahrungen.

      Ganz liebe Grüße

      Nicky

      Kommentar


      • RE: Hilfe WSR // Geschafft


        hi nicky,

        toll das du es hinter dir hast. danke für deine antwort. jetzt hat mal einer live berichtet, wie es so abgeht bei einer wrs.
        ich denke ich lass es, wenn nötig, auch machen.
        bei mir macht es, wenn, ein kieferchirurg der damit auch beste erfahrungen hat. aber im mom gibt der zahn ja ruhe.
        ich hoffe du hast keine schmerzen mehr, alles gute

        leaven

        Kommentar