• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werbung rechts

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung rechts

    Wenn ich mir so die Wwerbung anschaue, die hier rechts seitlich von mir läuft, frage ich mich, ob ich meinen guten Namen noch länger an dieses Forum verschwenden soll.

    GAnz offensichtlic ist es so, dass die Redaktion nicht einmal weiß, was hier für merkwürdige esoterische Werbung läuft.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

  • RE: Werbung rechts


    mensch, herr dr. osswald - dass es sie noch gibt :-)

    die werbung ist schon etwas belästigend - und lässt sich leider auch nicht blocken ... aber als patient kauft man ja nun auch nicht alles ;-)

    ein schönes wochenende!

    Kommentar


    • RE: Werbung rechts


      Ich habe zur Zeit sehr viel zu tun, Lauren, außerdem ärgere ich mich ziemlich über die Veranstalter von diesem Forum, die die kostenlose Arbeit der Experten auf der einen Seite ganz offensichtlich schätzen, sich auf der anderen Seite einfach tot stellen, wenn man etwas wissen will, also auf mails einfach nicht antworten, was zumindest ausgesprochen unhöflich ist. Und dann auch noch diese esoterische Werbung.

      Grüße

      Osswald

      Kommentar