• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bachblüten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bachblüten

    hallo,
    nachdem sich meine wurzelspitze immer wieder entzündet, und ich eine wrs ablehne sowie eine resektion nicht gemacht werden kann, versucht mein za es jetzt mit akupunktur und bachblüten. diese blüten kommen aus kalifornien und nennen sich "borage". ich soll davon jeden morgen 5 tropfen nehmen, akupunktiert werde ich jede woche, es sind 5 behandlugen angesetzt. mein za sagt, es schlägt bei 80% der leute an, ich hoffe auch bei mir. wer hat erfahrungen damit, ob positive oder negative, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es mir mitteilen würdet.

    schönes we
    leaven