• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Zahnersatz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Zahnersatz

    Hallo!
    Bin Zahntechnikerin und meine Meinung: laß Dir das bloß nicht einsetzten!
    Die Keramikabplatzungen kommen wohl daher, daß der Biß nicht stimmt und deshalb Zähne falsch belastet werden. Kann auch sein, daß beim Brennen Sprünge in der Keramik entstanden sind - kann bei so großen Arbeiten schon mal passieren...
    Sowas kann zwar sehr gut repariert werden, sollte aber unbedingt nochmal kontrolliert werden. Ist die Arbeit einmal fest eingesetzt und passieren solche Abplatzer, muß die ganze Arbeit wieder raus und das geht meist nur mit größeren Schäden...
    Warst Du denn eigentlich selber in dem Dentallabor, z.B. zur Farbwahl oder Kontrolle?
    Viel Glück mit den Beißerchen!!