• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke schmerzen!!! ist das normal??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke schmerzen!!! ist das normal??

    hallo..

    ich habe seit letzter woche schmerzen rechts unten dort wo mein weisheitszahn am wachsen ist. am anfang war es ein ertraeglicher schmerz der wenn ich etwas ass ein wenig kam. seit gut 2 tagen habe ich permanente schmerzen (ausser wenn die schmerztablette wirkt). mein kiefer tut auch ganz schoen weh. den mund kann ich schon gar nicht mehr aufmachen und beim schlucken kommt die zunge an die schmerzende stelle, sodass ich gar nichts essen kann. die schmerzen sind sehr stark, allmaehlich gehen sie in die rechte kopfhaelfte und ohr...

    was kann ich machen gegen die schmerzen? kuehlen? waermen? muss ich den weisheitszahn entfernen?

    vielen dank fuer eine schnelle antwort....

  • RE: starke schmerzen!!! ist das normal??


    Hallo UK,

    ich würde sagen: geh mal lieber zum Zahnarzt und lass den Grund für den Schmerz herausfinden.

    LG + einen schmerzfreien Tag!

    Dean

    Kommentar


    • RE: starke schmerzen!!! ist das normal??


      Naja kann mich dean_Guest da nur anschließen.
      Aber ich glaub, jetzt verstehst du warum kinder schreien wenn sie Zahnen. Immerhin müssen die Zähne den Kieferknochen und das Zahnfleisch durchbrechen.

      Kommentar